Reservationen


Reservationen

Das muss gefeiert werden! Ob Studiumabschluss, Geburtstage, Beförderung oder einfach wieder einmal kräftig Feiern mit Freunden – es gibt viele gute Gründe für eine Loungereservation im PLAZA Klub Zürich!

Reservationsbedingungen:

Eine Lounge im Plaza kostet keine Miete, es wird nur eine Mindestkonsumation von Getränken verlangt. Kleine Lounges reservieren wir für Gruppen von 10 bis 12 Personen, eine Grosse für 15 bis 20 Personen.

Die Mindestkonsumationen sind:

Wochentag: Anzahl Personen: Mindestkonsumation:
Montag – Donnerstag 10-12 Personen CHF 250.00
Montag – Donnerstag 15-20 Personen CHF 350.00
Freitag – Samstag 10-12 Personen CHF 490.00
Freitag – Samstag 15-20 Personen CHF 590.00

Die Getränke der Mindestkonsumation müssen vorbestellt werden und stehen beim Eintreffen von dir und deinen Gästen gekühlt bereit.

Bei allen Loungereservationen bestehen wir auf einen Frauenanteil von mindestens 50%! Reine Männergruppen oder Gruppen mit zu hohem Männeranteil können im Plaza leider keine Lounges reservieren.

Die Eintritte für dich und deine Gäste müssen separat bezahlt werden. Dafür erhältst du einfacheren und schnelleren Einlass über den Lounge-Eingang. Bitte beachte an den gewünschten Abenden unsere Altersbegrenzungen, diese gelten auch bei Loungereservationen und werden bei Einlass von uns kontrolliert. Mehr Information findest du unter dem Menupunkt “Programm“.

Wir freuen uns auf deine Reservation und wünschen dir einen unvergesslichen Abend bei uns im Plaza. Hier gelangst Du zur Reservationsanfrage.

Es grüsst das Plaza Team

Comments are closed.