Programm März

  • Fr 22Dez

    Into The Sun with DJ KATCH
    Freitag ab 23h

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h

    Ab 20 Jahren


    DJ KATCH (DE)
    DJ DOOBIOUS
    DJ REDSHIFT
    DJ ACEE


    www.djkatch.com


    Der Winter ist da, die Kälte lockt uns INTO THE SUN. 
    Einen heissen Ausflug an die Badenerstrasse 109, in den Plaza Klub. Nachdem Into the Sun mit Acts wie The Jillionaire von Major Lazer, Norwegens Tropical Prinz Matoma und den boomenden TWRK Jungs für Aufsehen sorgte, kommt mit DJ Katch der nächste upcoming Top-Shot in den Plaza Klub. 
    DJ Katch ist in den vergangenen Jahren mächtig herumgekommen, London, New York, Berlin, Ibiza, Shanghai, Miami und Singapore sind nur einige Stationen in seiner prall gefüllten Agenda. Mit Gigs in über 30 Ländern lebt der Produzent und DJ immer gerade dort, wo sein Plattenkoffer steht.
    Drei Residencies auf drei verschiedenen Kontinenten sind jedenfalls kein Zufall.
    Ein tiefes Verständnis für alle Schattierungen der Urban Dance Music, kombiniert mit vielseitigen Skills an den Turntables und persönlicher Präsenz machen DJ Katch zum Joker hinter dem DJ-Pult.