Programm Mai

  • Sa 30Okt

    Boyahkasha! Glow
    RnB Dance Pop

    Flyer

    Bar 19h / Saal 22h

    Ab 18 Jahren


    Abendkasse: CHF 30.- ab 22.00h 

    Starring:
    Yoncé Banks 
    (DE)
    Winner of Queen of Drags

    Host:
    Hayden Kryze (CH)
    Heaven Drag Race 2018

    DJs:
    Bambi Mercury 
    (Berlin)
    U Go Boy 
    (Köln)
    Louis de Fumer (Zürich)
    Zör Gollin (Zürich)

    Door Goddess: Vio La Cornuta


    www.twitter.com/Boyahkasha
    www.instagram.com/boyahkasha
    www.facebook.com/BOYAHKASHA


    Die beliebte Schweizer Gayparty feiert im Plaza Klub ihre einmal jährlich stattfindene Neon-Party „Glow" und bringt die Gewinnerin von Queen of Drags nach Zürich.

    Alles im UV-Licht angestrahlt und am Leuchten - vom obersten Stockwerk bis runter zum Eingang - Das ist die Glow, die
    einmal jährlich stattfindende Motto-Fete vom bekannten Schweizer Partylabel BOYAHKASHA!.
    Denn in dieser Nacht verwandelt sich das komplette Plaza zu einem Neonpalast und die Crew verteilt UV-Licht-Goodies
    am Eingang, welche mottounterstützend eingesetzt werden können. Dank jeder Menge UV-Kanonen werden weisse
    Shirts und neonfarbende Outfits um die Wette leuchten.

    Beim Line up wird bekanntlich auch nicht gekleckert. Als Headliner kommt diesmal YONCÉ BANKS, Gewinnerin vom Queen of Drags nach Zürich. Sie freut sich riesig auf den ersten Schweizer Auftritt und wird sich nach ihrer grossen Show auch für alle Fans während dem Meet & Greet sehr viel Zeit nehmen.

    Aber auch an den DJ-Decks stehen nicht weniger bekannte und namenhafte DJs: Die Berliner Drag-Grösse Bambi Mercury, der Vinly-Virtuose Louis de Fumer, der Heaven-Resident DJ U Go Boy, sowie der Boyahkasha-Veranstalter Zör Gollin himself, geben alles für die Gäste.

     

    Einlass nur mit Covid Zertifikat (Schweizer oder EU) + amtlichen Ausweis

    Admission with Covid Certificate (Swiss or EU) + official ID only