Programm Dezember

  • So 8Mai
    live!

    Pokey LaFarge (USA)

    Flyer

    +Special Guests
    Presented by Two Gentlemen & Plaza


    Saal: 19h / Show: 20h
    Tickets: Vorverkauf CHF 36.-
    Abendkasse: CHF 38.- (ohne Gewähr!)

    www.twogentlemen.net
    www.pokeylafarge.net

    POKEY LAFARGE kehren mit neuem Album zurück auf die Bühne. Die Sammlung ist der Nachfolger von LaFarges von der Kritik gefeierter Studio-LP Rock Bottom Rhapsody aus dem Jahr 2020, die von NPR's Fresh Air als "Best of 2020" und als "Album, das eine Kunst des Eskapismus darstellt" bezeichnet wurde.

    Im März 2020 packte LaFarge seine Sachen zusammen und verließ sein Haus in Los Angeles, um sich auf eine ausgiebige Tournee zur Unterstützung seines damals neuen Albums Rock Bottom Rhapsody vorzubereiten. Er konnte es kaum erwarten, ein paar Wochen später nach Austin zu fahren, um diese Songs vorzustellen und das Album mit seiner Band auf der SXSW zu präsentieren. Dann brach die Pandemie aus, und LaFarges gut geplante Pläne lösten sich in Luft auf.
    Da er in East Austin festsaß und nirgendwo hinkonnte, tat LaFarge das, was er am besten kann: Er machte sich an die Arbeit. Er nutzte die plötzliche Änderung seiner Pläne zu seinem Vorteil und erlebte inmitten der lähmenden Pandemie seine vielleicht größte persönliche Wachstumsphase.LaFarge erklärte: "Dieses Album ist das Ergebnis meiner Erfahrungen aus dem Jahr 2020. Vor der Pandemie war ich an einem dunklen Ort, aber die Pandemie hat mir den dringend benötigten Raum zum Nachdenken verschafft. Es hat sich herausgestellt, dass es gut war, einmal völlig untätig zu sein. In der Stille habe ich Frieden gefunden. Ich konnte mir neu überlegen, was ich eigentlich tue und warum ich es tue. Mit wem ich es tue und vor allem, für wen ich es tue."

    Ab 16 Jahren.

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.


    Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.


    Einlass nur mit Covid Zertifikat (Schweizer oder EU) + amtlichen Ausweis

    Admission with Covid Certificate (Swiss or EU) + official ID only