Programm April

  • Do 9Apr

    ABGESAGT / Osterseminar
    Open Format Hip Hop House

    Flyer

    Bar 17h / Saal 22h
    Ab 18 Jahren

     

    Bis 23h gratis mit Legi 

     

    *Der Donnerstag im Plaza Klub für Studenten & andere Nachtschwärmer*

    Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

    Mit Legi: 10.-
    Ohne Legi: 20.-
    Gratis Cüpli bis 23h

     
    Main Floor:
    DJ Wyla
    DJ Johnny Roxx

    Kosmos Klub:
    Electro Swing Floor mit DJ Louis de Fumer

    Special: Karaoke

     

    Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden der Universität und ETH Zürich sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen. Und die verschiedenen Specials wie Glücksrad, Beerpong, Photobooth und viele mehr bringen für jeden Besucher die ideale Unterhaltung.

    Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
    Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.

     

  • Fr 10Apr

    ABGESAGT / Class @ Plaza Bar
    Funk Soul Old School Hip Hop

    Flyer

    “I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

    DJs & Cocktails
    Eintritt frei


    Class, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 20h gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!

  • Fr 10Apr

    ABGESAGT / Plaze to be
    R&B Hip Hop Latin Beats Partytunes

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h
    Ab 20 Jahren

    DJs in Rotation:

    DJ K-Rim
    DJ Ker
    DJ Vincz Lee
    DJ Jay-K
    DJ Platinum
    Big Boys DJs
    DJ K-Risma
    Mykel Rozenberg
    DJ Klash
    DJ Mwp
    DJ Rockay
    DJ Rocsta



    Plaze to be an jedem Freitag!
    Am Freitag auf der Couch sitzen ist out! Zumindest spätestens seit die PLAZE TO BE jeden Freitag im PLAZA Klub stattfindet. Und der Name ist Programm, denn einer der schönsten Clubs der Stadt lädt mit den Top DJs und den besten Gästen zum feierlichen Einläuten des Wochenendes ein! Die DJs K-RIM, KER, Vincz Lee, Platinum, Wiz, Rockay Mykel Rozenberg, Mwp, Big Boys, Whitecut, Rocsta, Pfund 500 & Tko beehren jeweils die Freitage im PLAZA Klub in Rotation. Somit ist auch fast die ganze Schweiz vertreten und rockt euch auf dem Main-Floor mit DJ-Sets bestehend aus HipHop, R&B, Partytunes, Reggaeton und Urban Music. Im oberen Stock findest du einerseits das gemütliche Fumoir, welches zudem zu feinen Drinks und angenehmen Konversationen einlädt und natürlich den 2nd Floor, der auch Kosmos Floor genannt wird. Hier wird strictly R&B gespielt - all night long! Ein Abend, der für alle Lover etwas bereithält. Falls du also einen eher ruhigen Abend erwartest, dann bist du hier falsch. Hier wird gerockt bis in die frühen Morgenstunden - an jedem einzelnen Freitag! Just be there, cause' this is the Plaze To Be!

  • Sa 11Apr

    ABGESAGT / Back 2 the 90s
    90s R&B Hip Hop Classics

    Flyer

    Bar 19h / Saal 23h
    Ab 22 Jahren

     
    Main Floor:

    DJ Richer (Holland)

    DJ G Brown
    DJ Big Tex
    DJ Kame
    DJ Baseline

    Kosmos Floor:
    Open Format R'N'B Hip Hop Latin Dancehall all night long with:
    DJ Snoop

    Wir lassen Erinnerungen aufleben und tanzen mit euch gemeinsam zu den Songs unserer Jugend. Songs, welche die guten alten Zeiten mit ihren Ikonen wie B.I.G. / 2 Pac / Run DMC/ Aaliyah / KRS ONE / LL Cool J und vielen mehr in neuem Glanz aufleben lassen. Versetz dich zurück, als Baggypants, Helly Hansen, Caterpillar und FILA Kicks DEN Style bedeuteten und Pager noch täglich in Gebrauch waren. Wir haben die Zeit echt vermisst und wollen sie mit Freunden für eine Nacht nochmal erleben.

     

  • So 12Apr

    ABGESAGT / 16 Jahre Boyahkasha!
    Dance - Pop - House - RnB

    Flyer

    Bar 20h / Saal 22h

    Ab 18 Jahren

    Tickets: Vorverkauf CHF 30.-
    Super Early Bird: CHF 20.-
    Early Bird: CHF 25.-
    Abendkasse: CHF 30.- (ohne Gewähr!)

    Starring:
    Yoncé Banks
    (Winner of Queen of Drags)

    Host: Hayden Kryze 
    (Heaven Drag Race 2018)

    DJs:
    Kenny Dee
    (Berlin)
    Darling Peter 
    (Amsterdam)
    Quinten Van Der Dam 
    (Zürich)
    Louis de Fumer (Zürich)
    Zör Gollin (Zürich)

    Karaoke Host Plaza Bar: Vio La Cornuta

    Door Goddess: Mia Storm


    www.twitter.com/Boyahkasha
    www.instagram.com/boyahkasha
    www.facebook.com/BOYAHKASHA


    Wenn bei Boyahkasha ein Jubiläum ansteht, wird beim Line up bekanntlich nicht gekleckert. Als Headliner kommt diesmal YONCÉ BANKS, Gewinnerin vom Queen of Drags nach Zürich. Sie freut sich riesig auf den ersten Schweizer Auftritt und wird sich nach ihrer grossen Show auch für alle Fans während dem Meet & Greet sehr viel Zeit nehmen.

    Aber auch an den DJ-Decks stehen nicht weniger bekannte und namenhafte DJs: Der Chef vom Berliner Schwuz-Club DJ Kenny Dee, sweetie darling-Partyveranstalter und Organisator vom Superball Amsterdam Darling Peter, Vinly-Virtuose Louis de Fumer, DJ Talent Quinten van der Dam, sowie der Boyahkasha-Veranstalter Zör Gollin himself, geben alles für die Geburtstagsgäste.

    Ein frühes Erscheinen ist empfehlenswert.

  • Di 14Apr
    live!

    Verschoben 24.10.20 / Salmo (IT)
    Playlist World Tour 2020

    Flyer

    +Special Guests
    Presented by abc Production AG & Plaza


    Saal: 19h / Show: 20h
    Tickets: Vorverkauf CHF 66.-
    Abendkasse: CHF 66.- (ohne Gewähr!)

     

    Den neusten Regierungsbeschlüssen in Italien folgend, sieht sich Salmo gezwungen, seine Playlist World Tour 2020 zu verschieben. Das Konzert am Dienstag, 14. April 2020 im Plaza Zürich ist von diesem Entscheid betroffen und wird verschoben auf Samstag, 24. Oktober 2020. Bereits gekaufte Tickets behalten Ihre Gültigkeit.

    Wir bedauern die Umstände und bitten Fans und Konzertbesucher um Verständnis.




    www.salmonlebon.com

    www.abc-production.ch

    Das Konzert von Salmo vom 22. März 2020 im X-Tra findet neu am 14. April 2020 im Plaza Zürich statt. Alle bereits erworbenen Tickets für das Konzert im X-Tra am 22. März behalten ihre Gültigkeit.


    Man kann Maurizio Pisciottu aka Salmo gut und gerne als Musikpionier bezeichnen - zumindest in seiner Heimat Italien. Dort hat der Rapper als Teil der langlebigsten Rap-Crew namens Machete, aber auch als Solo-Künstler das Genre massgeblich mitdefiniert. Doch im Grunde hat er für ganz Europa entscheidendes geleistet. Er war der erste in den hiesigen Breitengraden, der Elektro- und Rap-Ele-mente zu einem homogenen Mix vermengte.

    Solo startete er ab 2011 durch. «The Island Chainsaw Massacre» war sein Erstling - mit ebendieser Mischung aus elektronischen Sounds und 90er-Rap-Features, die zu einem einzigartigen und durch-aus revolutionären neuen Gesamtbild eines italienischen Rappers führte. Ein Jahr später kam «Death USB» und landete direkt auf Platz eins der iTunes-Charts.

     

    Ab 16 Jahren.

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.


    Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.