Programm Dezember

  • Mi 19Dez
    live!

    The Open Mic Show
    Real Talent - Live on Stage

    Flyer

    Hosted by Guillermo Sorya

     

    Mittwoch Türöffnung 19.30h / Show 20h
    Ab 16 Jahren
    Tickets: Vorverkauf CHF 12.-
    Abendkasse: CHF 15.- (ohne Gewähr)
    Tickets: www.starticket.ch

    Real Talent - Live on stage


    The Open Mic Show im Plaza gilt als erstklassige und einzigartige Plattform für jegliche Arten und Unarten von talentierten Künstlern. Singer/Songwriter, Bands, Comedians, Slam Poeten und Drag Queens, alle wollen wir sie haben! Durch den Abend führt kein Geringerer als Sänger/Liederschreiber Guillermo Sorya, eine bekannte Grösse in der Schweizer Musikszene. Dass er Lieder für Künstler wie Steff la Cheffe, Lea Lu, Dodo Jud, Big Zis oder Nubya schreibt, sei hier nur am Rande erwähnt. Ein emotionaler und origineller, mit echtem Talent voll gepackter Abend erwartet euch.

    Auch in dir schlummert ein Talent, welches du der Welt nicht länger vorenthalten willst? Die THE OPEN MIC SHOW bietet Gelegenheit, dein Talent mit Berufsmusikern und vor anspruchsvollem Publikum unter Beweis zu stellen. Wie kannst du dabei sein? Sende NAME, VORNAME, GEBURSTDATUM, HANDY NR sowie Beispiele deines Könnens (Demo, Soundcloud, Youtube Video, MP3) an openmic@plaza-zurich.ch. Alle Teilnehmer dürfen ihre eigenen Instrumente spielen und/oder Shows performen.

    Plaza Memberkarte gültig

     

    Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.

  • Do 20Dez

    Nachtseminar
    Open Format Hip Hop House

    Flyer

    Bar 17h / Saal 22h
    Ab 18 Jahren

     

    Bis 23h gratis mit Legi 

     

    *Der Donnerstag im Plaza Klub für Studenten & andere Nachtschwärmer*

    Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

    Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
    Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
    Gratis Cüpli bis 23h

     
    Main Floor:
    DJ Le Wax
    DJ Cruz

    Kosmos Floor:
    Hip Hop Classics with DJ Certified

    Special: Karaoke


    Open Format Hip Hop House

     

    Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden mit der Unterstützung des vsuzh sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen.

    Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
    Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.

     

  • Fr 21Dez
    live!

    Baschi (CH)
    Tour «1986»

    Flyer

    Presented by Gadget & Plaza

     

    Saal: 19h / Show: 19.30h
    Tickets: Vorverkauf CHF 45.-
    Abendkasse: CHF 48.- (ohne Gewähr!)
    Tickets: www.starticket.ch

    www.baschi.com
    www.gadget.ch


    Medienpartner: SRF 3

     

    Dass Baschi einer der heissesten Live-Acts der Schweiz ist, dürfte jeder und jedem hiesigen Musikfan bekannt sein. Die Stimmung an Baschis Konzerten wird deshalb im Gegensatz zu anderen Bands ja auch nicht in Dezibel des Applauses gemessen, sondern in der Höhe der Luftfeuchtigkeit. Baschi bringt sein Publikum in jeder Location zum Kochen! Ab Dezember 2018 ist er mit seiner Band auf Tour und präsentiert sein neues Album «1986» – auch in deiner Nähe. Watch out for Tickets!

     

    Ab 16 Jahren
    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen
    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt

     

    Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.

     

  • Fr 21Dez

    Plaze to be
    R&B Hip Hop Latin Beats Partytunes

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h
    Ab 20 Jahren

     

    Plaza Saal:
    DJ Platinum
    DJ Pfund 500
    DJ A-Damn

    Kosmos Klub:
    DJ Mykel Rozenberg - Strictly R&B all night long!


    Every Friday’s Plaze to be!

    Wir hoffen, dass ihr gut in den Winter und in die Adventszeit gestartet seid. Seit November sehen wir uns ja ein wenig öfter. Genauer gesagt an jedem Freitag. Neu findet die Plaze to be wöchentlich statt im Plaza. Die sechs Jahre jeweils am letzten des Monats hatten es schon in sich, die August Monate, an denen die P2B ebenfalls jede Woche stattfand, waren an Intensität nicht zu toppen! Auf diese Erinnerungen schauen wir sehr gerne mit euch zurück. Doch was der November 2018 für Geschichten schrieb, ist nochmal ein neues Level. Dafür möchten wir uns natürlich bedanken! Der Dezember 2018 ist nun aber da und auch kurz vor dem Jahreswechsel freuen wir uns auf unvergessliche Freitag in einem der schönsten Clubs, welchen die Stadt zu bieten hat. Der mehrmalige Swiss Nightlife Award Gewinner lädt mehr als nur zum Verweilen ein. Hier wird viel geboten und trotzdem bewegt sich die Qualität auf allerhöchstem Level! Auch im neuen Monat kannst du dich selbstverständlich auf besten Sound aller Richtungen der Urban Beats freuen. Die DJs K-Rim, Ker, Vincz Lee, Jay-K, J.Kaliim, die Big Boys, Klash, Platinum, Mykel Rozenberg, Mwp und viele mehr, haben es sich für euch zur Aufgabe gemacht, wunderschöne und fette Sets zum Besten zu geben! Auch im Dezember also ab ins Plaza am Freitag und dein Weekend kann mehr als kommen! Be there…cause' this is the plaze to be ;)

  • Sa 22Dez

    Shake! Shake! Shake!
    Hip Hop R&B Dancehall Afro Beats

    Flyer

    Bar 18h / Saal 23h
    Ab 22 Jahren

     
    Plaza Saal:
    DJ Mike Steez
    DJs Nice Guys

    Host: MC Shai


    Kosmos Floor:
    Dancehall, Reggae, Soca & Afro with DJ Rebel Bloodarun


    Hip Hop, Dancehall und elektronische Beats. Seit jeher Garanten, dass getanzt wird. Was das Zeug hält. Unser Resident DJ Mike Steez hat, wie es scheint, den Rhythmus in die Wiege gelegt bekommen. Er und seine Homies können daher gar nicht anders, als die fetten Hits und dicken Beats hervor zu holen und richtig gute Mucke machen.
    Now, get off the wall and on your feet!

  • Di 25Dez

    Boyahkasha! Gaga Xmas
    RnB Dance House Classics

    Flyer

    Bar 18h / Saal 22h

    Ab 18 Jahren

     

    Early Bird: 25.-
    Normales Ticket: 30.-
    Youngster: 20.- (für 18 bis 20 Jährige - nur mit Vorzeigen von einem gültigen Ausweis) 
    Abendkasse (ohne Gewähr) 30.-
    Tickets: www.eventfrog.ch

     

    Live:
    Marcella Rockefeller
    (Köln)

    Show:
    Traffamafia
    (Amsterdam)
    Pasta Parisa
    (München)
    Hayden Kryze
    (Bern)

    DJs:
    Tranny 4/7 & Nancy Goreng
    (Amsterdam)
    Charlet C. House
    (Berlin)
    Louis de Fumer (Zürich)
    Zör Gollin (Zürich)

    Door Goddess: Odette Hella`Grand (Miss Heaven 2016)

    www.twitter.com/Boyahkasha
    www.instagram.com/boyahkasha
    www.facebook.com/BOYAHKASHA
     
    Nicht alle Traditionen sind zwingend gut, aber die BOYAHKSHA! X-MAS gehört auch dieses Jahr zu Weihnachten wie der Festtagsbraten und Lebkuchenherzen. Diesmal mit einer ganz speziellen Ausgabe: The Boyahkasha GAGA-Xmas!
    Es wird eine grosse Show à la Lady Gaga geben und wer im klar erkennbarem Mother Monster-Look kommt, erhält freien Eintritt.
    Auf der grossen Plazabühne stehen diesmal wieder ganz besondere Künstler. Das Drag-Trio Traffamafia aus Amsterdam sind das erste Mal in der Schweiz und bestens bekannt vom Club NYX und dem Superball. Sie werden Holländische Dragkunst für einen Abend nach Zürich bringen.
    Ein grosses Wiedersehen gibt es zudem auch mit Marcella Rockefeller die bereits im September das Heaven Drag Race mit ihrer Liveshow begeisterte.
    Die Berner Dragqueen Hayden Kryze wird ganz beyonce-like die Bühne stürmen und Pasta Parisa aus dem Münchner Garry Klein wird das Sahnehäubchen vom Abend sein.
    Für den passenden Sound auf der Tanzfläche sorgen gleich 2 neue DJ-Acts für den beliebten Boyah-sound. Das Amsterdamer DJ-Duo Tranny 4/7 und Nancy Goreng werden ihren Mix aus House, Dance und Pop auf dem Main Floor zum Besten geben. Zusammen mit der Berliner Djöse Charlet C. House wird es einen prall gefüllten Sack voll mit musikalischen Geschenken in heissgeliebter Boyahkasha-Manier für die Gäste geben.
    Und um die weihnachtliche Bescherung perfekt abzurunden, ist auch LOUIS DE FUMER mit von der Partie. Er bespielt zusammen mit Zör Gollin den beliebten oberen Floor im Plaza mit Hip Hop und RnB-Classics.