Programm Dezember

  • Sa 8Dez

    Mato!
    Partytunes Club Classics Hip Hop Trap Afro Beats House

    Flyer

    Bar 18h / Saal 23h
    Ab 20 Jahren


    Plaza Saal:
    DJ Ray Douglas
    DJ Muri
    DJs Koda | Mec




    Kosmos Floor:
    90s mit DJ Louis de Fumer


    It's Mario Time! Mato rollt für den sympathischen Italiener den roten Teppich aus und lässt den Zirkus im Plaza Klub am Samstag, dem 8. Dezember ganz im Zeichen des Handwerkers und seiner Freunde erscheinen!

    Kunterbuntes Allerlei für sämtliche Sinne im Stile des kultigsten Games ever erwartet Euch, es wird gelacht, gestaunt, getrunken und gespielt - die Kosmos Bar verwandelt sich nämlich in einen Mario Kart Spielsalon!

    Und vor allem wird natürlich auch getanzt - dafür sorgen Ray Douglas, Muri und die Jungs von Koda I Mec mit einem bunten Partymix im Saal sowie Louis De Fumer im Kosmos mit Sounds aus den 80ern und 90ern!

    Frei nach Mario: Mato, Let's Go!

  • Di 11Dez

    Fuckup Nights Zürich
    Startzentrum & FuckUp Nights Switzerland present

    Flyer

    Türöffnung 18.00h

    www.startzentrum.ch
    www.fuckupnights.com

    Gratis-Tickets erhältlich unter: www.eventbrite.com

    Abendkasse frei

     

     

     

     

    Und auch dieses Jahr wird wieder geflucht, geweint, gescheitert, gelacht – und immer wieder aufgestanden und weitergemacht! Schmunzeln Sie über Missgeschicke und ungewollten Extrarunden von gestandenen Jungunternehmerinnen und Jungunternehmer!

    Die Fuckup Nights 2018 findet am 11. Dezember 2018 im Plaza Klub Zürich statt: same procedure as every year! Inklusive den beliebten und legendären «Fuckup – Popup» Popcorn.

    Ab 16 Jahren

  • Do 13Dez

    Nachtseminar
    Open Format Hip Hop House

    Flyer

    Bar 17h / Saal 22h
    Ab 18 Jahren

     

    Bis 23h gratis mit Legi 

     

    *Der Donnerstag im Plaza Klub für Studenten & andere Nachtschwärmer*

    Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

    Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
    Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
    Gratis Cüpli bis 23h

     
    Main Floor:
    DJ Rollo Tomasi
    DJ Johnny Roxx

    Kosmos Floor:
    Deep House with DJ DNM

    Special: Game Zone

    Host: Lsvz, Polito

    Open Format Hip Hop House

     

    Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden mit der Unterstützung des vsuzh sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen.

    Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
    Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.

     

  • Fr 14Dez

    Plaze to be
    R&B Hip Hop Latin Beats Partytunes

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h
    Ab 20 Jahren

    Plaza Saal:
    DJ K-Rim
    DJ Wiz
    DJ LocWilder

    Kosmos Klub:
    DJ Mykel Rozenberg - Strictly R&B all night long!


    Every Friday’s Plaze to be!

    Wir hoffen, dass ihr gut in den Winter und in die Adventszeit gestartet seid. Seit November sehen wir uns ja ein wenig öfter. Genauer gesagt an jedem Freitag. Neu findet die Plaze to be wöchentlich statt im Plaza. Die sechs Jahre jeweils am letzten des Monats hatten es schon in sich, die August Monate, an denen die P2B ebenfalls jede Woche stattfand, waren an Intensität nicht zu toppen! Auf diese Erinnerungen schauen wir sehr gerne mit euch zurück. Doch was der November 2018 für Geschichten schrieb, ist nochmal ein neues Level. Dafür möchten wir uns natürlich bedanken! Der Dezember 2018 ist nun aber da und auch kurz vor dem Jahreswechsel freuen wir uns auf unvergessliche Freitag in einem der schönsten Clubs, welchen die Stadt zu bieten hat. Der mehrmalige Swiss Nightlife Award Gewinner lädt mehr als nur zum Verweilen ein. Hier wird viel geboten und trotzdem bewegt sich die Qualität auf allerhöchstem Level! Auch im neuen Monat kannst du dich selbstverständlich auf besten Sound aller Richtungen der Urban Beats freuen. Die DJs K-Rim, Ker, Vincz Lee, Jay-K, J.Kaliim, die Big Boys, Klash, Platinum, Mykel Rozenberg, Mwp und viele mehr, haben es sich für euch zur Aufgabe gemacht, wunderschöne und fette Sets zum Besten zu geben! Auch im Dezember also ab ins Plaza am Freitag und dein Weekend kann mehr als kommen! Be there…cause' this is the plaze to be ;)

  • Sa 15Dez
    live!

    Ausverkauft/Sold Out The Gardener & The Tree (CH/AUS)
    «69591, LAXÅ» Tour

    Flyer

    Ausverkauft, keine Tickets an der Abendkasse
    Presented by TAKK & Plaza
    +Special Guest: Kaufmann (CH)

     

    Saal: 19h / Show: 19.30h
    Tickets: Vorverkauf CHF 35.-
    Vorverkaufsstart: Dienstag, 12. Juni 13:00 Uhr
    Tickets: www.starticket.ch


    www.takk.ch
    www.thegardenerandthetree.com
    www.kaufmannmusik.ch



    «69591, LAXÅ» vervollständigt nicht nur die Adresse von «Mossbo» sondern ist auch die Fortsetzung der «Mossbo-EP». Der Nebel lichtet sich - Wald, ein Boot, eine Insel. Dunkelheit, Sonnenschein. Ankunft. Das Debut-Album von The Gardener & The Tree überzeugt mit Facettenreichtum, gibt Songs einer langen Bandgeschichte wieder und zeigt Bilder der Zukunft. The Gardener & The Tree veröffentlichen mit «69591, LAXÅ» den ersten Longplay ihrer Karriere und beweisen nicht nur eine einprägsame Linie sondern auch Mut zur Authentizität und lassen in ihre Vergangenheit einblicken.

    «Mossbo», 2014. Mossbo ist ein Ort in Schweden, der für die Band, trotz seiner eigentlichen Bedeutungslosigkeit, ein Umbruch war. Es war der Ort, es war die Zeit, es waren die ganz wenigen Menschen da, die den Sturm legen konnten. Obwohl The Gardener & The Tree eigentlich geplant hatten, mit neuen Songs aus Schweden heimzukehren, haben sie im hohen Norden viel mehr gefunden. Nicht erwartete Weisheit und Ruhe, um einmal in sich zu kehren, haben den neuen Songs, die schlussendlich erst in der Schweiz geschrieben worden sind, Veränderung verliehen. Veränderung, die nötig war, um komplett sich selbst zu sein. Nicht zuletzt deswegen präsentieren sich die neuen Songs mit so viel Grösse und Harmonie welche The Gardener & The Tree nun ihrem Publikum am 15. Dezember im Plaza präsentieren möchten.

     

    Ab 16 Jahren.

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.


    Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.

     

  • Sa 15Dez

    90s Flashback
    The best in 90s Music

    Flyer

    Bar 18h / Saal 23h
    Ab 22 Jahren


    90s Flashback Soundsystem (Berlin)
    DJ Parker Lewis

    DJ Acee


    Die allertollste Party der Welt ist endlich wieder da und schiesst uns direkt zurück in die Neunziger. Wir feiern mit den Backstreet Boys, tanzen wie Michael Jackson, singen wie Mariah Carey und posen wie 2Pac. Eine Nacht voller Erinnerungen an das Jahrzehnt der Tamagochis. 90s Flashback Soundsystem aus Berlin und unser Lokalheld Parker Lewis liefern uns all die Songs mit denen wir aufgewachsen sind.