Programm Oktober

  • Do 17Okt
    live!

    Remy van Kesteren (NL)
    Only Show in Switzerland

    Flyer

    Presented by Harp Festival Zurich

    Saal: 18h / Show: 19h / Afterparty 21.30h
    Tickets: Vorverkauf CHF 40.- (Legi 30.-)
    Abendkasse: CHF 40.- (ohne Gewähr!)



    www.facebook.com/events
    www.remyvankesteren.com
    www.facebook.com/harpfestivalzurich

     

    Der niederländische Harfenist Remy van Kesteren veröffentlichte Anfang des Jahres sein zweites Studio-Album „Shadows“ mit eigenen Kompositionen. Nach „Tomorrow Eyes“, das 2016 erschien, arbeitete Remy nun mit Fink zusammen, um sich selbst neu zu erfinden und sein eigenes musikalisches Universum zu kreieren. Dies ist Remy mit „Shadows“ definitiv gelungen. Seine Kompositionen sind vielschichtig und komplex – und gleichzeitig leicht und fliessend. Remy zeigt auf, dass die Harfe sehr viel mehr kann, als nur klassische Musik und entführt seine Zuhörer in eine andere Welt.

    Wir freuen uns, Remy im Rahmen des Harp Festival Zurichs begrüssen zu dürfen. Die Afterparty findet im Anschluss im Kosmos.

     

     

    Ab 16 Jahren / Afterparty ab 18 Jahren

    Unter 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

    Kinder unter 6 Jahren haben keinen Zutritt.

     

    Rollstuhlplätze: Die Lokalität ist rollstuhlgängig. Es wird frühzeitiges Erscheinen empfohlen. Bitte beziehen Sie ein Ticket im Vorverkauf und verlangen Sie am Anlassabend beim Kassenpersonal den Anlassleiter, welcher Sie an den bestmöglichen Platz führen wird.

     

  • Do 17Okt

    Nachtseminar
    Open Format Hip Hop House

    Flyer

    Bar 17h / Saal 22h
    Ab 18 Jahren

     

    Bis 23h gratis mit Legi 

     

    *Der Donnerstag im Plaza Klub für Studenten & andere Nachtschwärmer*

    Bevorzugter Einlass für Studierende, ohne Legi kann der Einlass verwehrt werden.

    Mit Legi: bis 23h gratis, ab 23h 5.-
    Ohne Legi: bis 23h 10.-, ab 23h 15.-
    Gratis Cüpli bis 23h

     
    Main Floor:
    DJ Doobious
    DJ Bazooka

    Special: Neon Ping Pong


    Host: OEC


    Nachdem tagsüber Formeln gebüffelt, Bücher gewälzt, diverse Vorträge gehalten wurden und die Köpfe geraucht haben, kommt unser Nachtseminar wie gerufen. Das Plaza bietet die ideale Plattform, sich nach der Uni in gepflegtem Rahmen zu treffen und auszutauschen. Die ordentliche Festerei kommt dabei nicht zu kurz. Faire Preise an der Bar und das Hosting von verschiedenen führenden Studentenverbänden der Universität und ETH Zürich sorgen dafür, dass sich Studenten und auch solche, die es nicht sind, näher kommen. Und die verschiedenen Specials wie Glücksrad, Beerpong, Photobooth und viele mehr bringen für jeden Besucher die ideale Unterhaltung.

    Es gelten alle Legis mit Foto und innerhalb ihrer Gültigkeitsfrist, d.h. von allen Universitäten, ETH's und Fachhochschulen sowie der internationale Studierendenausweis (ISIC). Die Legi ist am Abend beim Eintritt vorzuweisen. Auch ausländische (zeitlich) gültige Studierendenausweise werden akzeptiert.
    Nicht gültig sind Legis von Kantonsschulen und Berufsschulen.

     

  • Fr 18Okt

    Class @ Plaza Bar
    Funk Soul Old School Hip Hop

    Flyer

    “I don’t always look classy… oh wait. Yes I do!”

    DJs & Cocktails
    Eintritt frei

    DJ Ms Hyde

    Class, das Weekend Warm-Up der Superlative. Lass dich nach einer harten Arbeitswoche so richtig von deiner Plaza Bar verwöhnen. Jeden Freitag ab 20h gibt es bei uns extravagante Cocktailkreationen und mitreissende Musik von unseren auserlesenen DJs. Das volle Wohlfühlprogramm für classy people like you!

  • Fr 18Okt

    Plaze to be
    R&B Hip Hop Latin Beats Partytunes

    Flyer

    Bar 17h / Saal 23h
    Ab 20 Jahren

    DJs:
    K-Rim
    Tiago
    Rocsta

    The one and only Plaze To Be!

    Man muss schon zugeben, dass gewisse Begriffe oft missbraucht werden, um eigenen Vorhaben mehr Glanz zu verleihen. Doch wir sind sehr froh und dankbar, euch Freitag für Freitag begrüssen zu dürfen sowie bereits viele legendäre Nächte in all den Jahren erlebt zu haben. Auch in Zukunft benennen wir die PLAZE TO BE im PLAZA Klub mit Stolz als eine der heissesten Parties, die man in Zürich erleben kann. In der Stadt, in welcher viele den Freitag abgeschrieben haben und man sich gerne hinter Ausreden versteckt. Doch die Stadt lebt und schreit nach guten Möglichkeiten um freitags auszugehen bzw. nach dem Dinner oder Afterwork-Drink weiterzugehen. Willst du also einen wahren place to be? So, wie ihn einst Run DMC nannte? Dann bist du im PLAZA Klub goldrichtig. Wir geben uns seit Tag eins Mühe top DJs aus der Stadt und auch der ganzen Schweiz zu holen, euch auf mehreren Floors zu unterhalten und den Freitag zu dem zu machen, was er ist. Nämlich zum Lieblingstag um in den Ausgang zu gehen. Come and be with us cause' this is definitely one of Zurich's places to be!

  • Sa 19Okt

    All In @ Plaza Bar
    Open Format

    Flyer

    DJs & Cocktails
    Eintritt frei

    DJ A.S. One

    Wir lassen die Plattenteller drehen! Jeden Samstag mit ausgewählten DJs die dich durch den Abend in der Plaza Bar begleiten und eigens kreierten Cocktails & fancy Drinks von unserer Bar serviert.

  • Sa 19Okt

    Back 2 the 90s
    90s R&B Hip Hop Classics

    Flyer

    Bar 19h / Saal 23h
    Ab 22 Jahren

     
    Main Floor:

    DJ Big Tex

    DJ Soul Child
    DJ Kame
    DJ Baseline

    Kosmos Floor:
    Open Format R'N'B Hip Hop Latin Dancehall all night long with:
    DJ Snoop

    Wir lassen Erinnerungen aufleben und tanzen mit euch gemeinsam zu den Songs unserer Jugend. Songs, welche die guten alten Zeiten mit ihren Ikonen wie B.I.G. / 2 Pac / Run DMC/ Aaliyah / KRS ONE / LL Cool J und vielen mehr in neuem Glanz aufleben lassen. Versetz dich zurück, als Baggypants, Helly Hansen, Caterpillar und FILA Kicks DEN Style bedeuteten und Pager noch täglich in Gebrauch waren. Wir haben die Zeit echt vermisst und wollen sie mit Freunden für eine Nacht nochmal erleben.